Bernd Leinweber - Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Lippenmodellierung

Schmalen Lippen kann mit Hyaluronsäure-Injektionen zu einer natürlichen, ästhetischen Form verholfen werden. Dabei werden die Lippen am Lippenrand oder im Lippenrot nach den individuellen Wünschen geformt. Es können sowohl Volumenunterschiede zwischen Unter- und Oberlippe ausgeglichen werden, das allgemeine Volumen der Lippen ästhetisch gesteigert werden, aber auch herabhängende Mundwinkel oder Falten um den Mund herum gemindert werden.

Hierbei ist meiner Philosophie entsprechend besonderer Wert auf das Erreichen eines möglichst natürlichen Ergebnisses zu legen. Diesbezüglich ist aus meiner Sicht von Überkorrekturen abzuraten, da es sich in meiner Erfahrung bewährt hat primär eher dezent zu behandeln. Sollte es gewünscht sein kann danach das Lippenvolumen noch immer jederzeit nachkorrigiert werden.

Da die Lippenregion empfindlich ist kann vor der Behandlung eine lokalbetäubende Creme aufgetragen werden. Für besonders schmerzempfindliche Patienten gibt es auch die Möglichkeit eines Lippen-Blocks – hierbei wird die ganze zu behandelnde Region lokal betäubt.

 

 

 

Ordination

Montag bis Freitag 08:00–13:00
Montag und Mittwoch 14:00–18:00
Privat und alle Kassen

Terminvereinbarungen

Montag bis Freitag 08:00–13:00
Montag und Mittwoch 14:00–18:00

Kontakt

Beethovenstraße 5, A-8010 Graz
Ordination: 0316-324055
Kosmetik: 0660-6989137
Fax: 0316-324055
Mail: ordination@dr-leinweber.at

Gehbehinderte Patienten werden gebeten einen Transportdienst in Anspruch zu nehmen.