Doz. Dr. Bernd Leinweber - Facharzt für Dermatologie und Venerologie.
Menü
ORDINATION
Montag bis Freitag 08:00–13:00
Montag und Mittwoch 14:00–18:00
Privat und alle Kassen
Gehbehinderte Patienten werden gebeten einen Transportdienst in Anspruch zu nehmen.
TERMINVEREINBARUNGEN
Montag bis Freitag 08:00–13:00
Montag und Mittwoch 14:00–18:00
IM FOKUS: Dermatologische Kosmetik

Behandlung mittels Hochfrequenz, Ultraschall, Diamantabrasion oder chemischer Peelings.
Mehr Lesen…

Bernd Leinweber - Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Lippenmodellierung

Mit dem Laufe der Zeit können Lippen an Volumen verlieren. Schmalen Lippen kann mit Hyaluronsäure-Injektionen zu einer natürlichen, ästhetischen Form verholfen werden. Dabei werden die Lippen am Lippenrand nach den individuellen Wünschen geformt. Es können sowohl Volumenunterschiede zwischen Unter- und Oberlippe bzw. Asymmetrien ausgeglichen werden, als auch herabhängende Mundwinkel, sowie Falten um den Mund herum gemindert werden.

Hierbei ist besonderer Wert auf das Erreichen eines natürlichen Ergebnisses zu legen. Diesbezüglich ist von Überkorrekturen abzuraten, da es sich in meiner Erfahrung bewährt hat primär eher dezent zu behandeln. Sollte es gewünscht sein kann danach das Lippenvolumen noch immer jederzeit nachkorrigiert werden.