Allgemeine Dermatologie

• Infektiöse Hauterkrankungen
  • Nagelerkrankungen
  • etc.

Bei der Behandlung von Patienten mit klassischen entzündlichen Hauterkrankungen bemühe ich mich um ganzheitliche Therapiestrategien, die eine langfristige Verbesserung bzw. Heilung der Erkrankung zum Ziel haben, um nicht nur eine kurzzeitige Unterdrückung des vordergründigen Hautproblems zu bewirken. Gelegentlich sind an der Haut–Oberfläche in Erscheinung getretene Veränderungen nur die „Spitze des Eisbergs“ und können auf eine tiefer liegende Störung hinweisen. In manchen Fällen erfordern ganzheitliche Therapieansätze eine aktive Mitarbeit des Patienten, da teilweise eine gezielte Änderung des Lebensstils zu einer nachhaltigen Verbesserung der Beschwerden führen kann. Natürlich bietet unsere Praxis auch unterstützende Lichtherapien zur Behandlung zahlreicher entzündlicher Dermatosen (z.B. Neurodermitis, Schuppenflechte…) an.

Ordination - Coronavirus

Derzeit von Montag bis Freitag ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung!

Virtuelle Praxis

Wir bieten Ihnen unsere datengesicherte virtuelle Praxis als kostenpflichtige Privatleistung an – hiermit machen Sie Ihren Hautarzttermin bequem und einfach von zuhause aus.

Zum Login bitte hier klicken:  doctor2patient.at

CORONAVIRUS: Wir bitten um Ihr Verständnis, dass derzeit nur Kontrollen nach telefonischer Terminvereinbarung unter Tragen einer Mund-Nasen-Maske möglich sind. Da wir bemüht sind Kontakte in der Praxis möglichst gering zu halten, bitten wir Sie Ihren vereinbarten Termin pünktlich einzuhalten.