Aknetherapie

Die Aknetherapie hat in unserer Hautarztpraxis und unserem MED SPA einen besonderen Stellenwert!

Viele Formen der Akne lassen sich durch kosmetische Behandlungen kombiniert mit einer dem Hauttyp angepassten Lokaltherapie effizient in den Griff bekommen.

Dementsprechend ist die rechtzeitige Einleitung einer dermatologisch-kosmetischen Aknetherapie ein wichtiger Schritt zu schöner Haut, einem gesteigerten Wohlbefinden und zur Vermeidung permanenter Vernarbungen.

BABOR BASIC FACIAL:
Eine schnelle und effiziente Gesichtsbehandlung für ein samtiges und ebenmäßiges Hautbild.
Reinigungsritual, Peeling und Bedampfung, kurze manuelle Ausreinigung der Poren, Tonic, Hochfrequenz gegen Entzündungen, ein Serum oder Ampulle, Maske und Abschlusspflege.
PREIS: 95.-

Weiters setzen wir bei der Behandlung der Akne folgende apparative Methoden in unserem MED SPA ein:

ULTRASCHALL zur Hautreinigung und Wirkstoffeinschleusung

HYDRAFACIAL MD Elite – die Deluxe Behandlung zur Gesichtsreinigung, für Ihren ultimativen Glow, gegen Pigmentierungen und Unreinheiten

HOCHFREQUENZ zur Entzündungshemmung

LASERTHERAPIE entzündungshemmende Frequenzen gegen hartnäckige entzündliche Akne

MESOTHERAPIE gegen entzündliche Akne durch Injektion entzündungshemmender Seren

MICRODERMABRASION zur sanften Hautreinigung, Behandlung von Mitessern und Reduktion grober Poren

BABOR MICRONEEDLING zur Verbesserung der Hautstruktur und zum Einbringen hautstrukturverbessernder entzündungshemmender Wirkstoffe in tiefere Hautschichten. Diese Behandlung wird vor allem auch zu einer Reduktion von Aknenärbchen verwendet.

Alle kosmetischen Akne-Behandlungen machen aber nur Sinn, wenn sie dem Schweregrad der bestehenden Akne auch entsprechen. Kosmetische Behandlungen müssen bei uns zielführend sein und die Aussicht auf eine deutliche Verbesserung des Hautbildes haben.
Alternativ und ergänzend gibt es selbstverständlich immer die Möglichkeit einer lokalen oder medikamentösen dermatologischen Therapie.

ORDINATIONSZEITEN

Von Montag bis Freitag
ausschließlich nach
telefonischer Terminvereinbarung!

VIRTUELLE PRAXIS

Ihr Hautarzttermin bequem und einfach von zuhause aus.
Wir bieten Ihnen dafür ganz schnell und unkompliziert unsere datengesicherte virtuelle Praxis an. Zum einloggen einfach hier klicken:  doctor2patient.at

Ordination: +43 316 324055
Kosmetik: + 43 660 6989137