Medical Needling

Medical Needling eignet sich zur Behandlung von Narben, Aknenarben, grobporiger Haut, Falten oder Dehnungsstreifen.

Durch die Behandlung mit 2 bis 3 mm langen feinsten Nadeln kommt es zu einer Anregung der körpereigenen Bindegewebsproduktion. Dies verbessert die Struktur von Narben, Falten können durch die Anregung der Kollagensynthese minimiert werden.

Da das medizinische Needling gering schmerzhaft ist, erfolgt die Behandlung nach Auftragen eines Lokalanästhetikums. Durch die entstehenden Mikroverletzungen wird die Körpereigene Bindegewebsneubildung angeregt, gleichzeitig können wirksame Seren in die Haut eingeschleust werden.

Nach der Sitzung ist die Haut gerötet und man kann gelegentlich punktförmige Blutungen sehen.

Ordination - Coronavirus

Derzeit von Montag bis Freitag ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung!

Virtuelle Praxis

Wir bieten Ihnen unsere datengesicherte virtuelle Praxis als kostenpflichtige Privatleistung an – hiermit machen Sie Ihren Hautarzttermin bequem und einfach von zuhause aus.

Zum Login bitte hier klicken:  doctor2patient.at

CORONAVIRUS: Wir bitten um Ihr Verständnis, dass derzeit nur Kontrollen nach telefonischer Terminvereinbarung unter Tragen einer Mund-Nasen-Maske möglich sind. Da wir bemüht sind Kontakte in der Praxis möglichst gering zu halten, bitten wir Sie Ihren vereinbarten Termin pünktlich einzuhalten.